Wir veredeln die Natur

Wir haben unseren Platz in einer wunderbaren Umgebung, einer Kulturlandschaft die
sich im Laufe von Jahrhunderten entwickelt und sich immerwieder verändert hat.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Ressourcen die uns die Natur des Waldviertels und
seiner Menschen jetzt bietet, respektvoll und nachhaltig zu nutzen und vielfältig zu entfalten.

Unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung spiegelt sich im umfassenden Sortiment an
speziellen Produkten aus hochwertigen Agrarrohstoffen für den weltweiten Markt wider.

Willkommen bei WALDLAND!














6. Juli 2017 Waldland Vielfalter Sommerfest

Das 3. Vielfalter Sommerfest stand ganz im Zeichen des Jubiläums 20 Jahre geschützte Ursprungsbezeichnung für den Waldviertler Graumohn. Zahlreiche Ehrengäste waren erschienen, allen voran Landesrat DI Ludwig Schleritzko. Der Höhepunkt war die Verleihung der Vielfalter Trophäen. Für ihr Engagement in Bezug auf die Vielfalt in der Landwirtschaft wurden heuer EU-Kommissar a.D. DI Franz Fischler und NR ÖkR Ing. Hermann Schultes ausgezeichnet. Einen weiteren Höhepunkt präsentierte unser Musikkapelle WALDLAND Blech unter der Leitung vom Kollegen Ing. Hannes Blauensteiner (Kapellmeister MV Traunstein). Der Waldland Marsch, komponiert von Georg Zwettler, Waldland Labormitarbeiter (Kapellmeister MV Gr. Gerungs), wurde uraufgeführt.

Bei köstlichen Waldland Schmankerln aus der hauseigenen Küche und der Backstube fand das Fest einen unterhaltsamen Ausklang.

Waldland • Oberwaltenreith 10 • 3533 Friedersbach • Kontakt
Waldlandhof, Spezialitäten & Leinenhaus: Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr, SA 9:00 bis 12:00 Uhr
Bürozeiten: Montag bis Freitag 8:00 bis 17:00 Uhr