Wir veredeln die Natur

Wir haben unseren Platz in einer wunderbaren Umgebung, einer Kulturlandschaft die
sich im Laufe von Jahrhunderten entwickelt und sich immerwieder verändert hat.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Ressourcen die uns die Natur des Waldviertels und
seiner Menschen jetzt bietet, respektvoll und nachhaltig zu nutzen und vielfältig zu entfalten.

Unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung spiegelt sich im umfassenden Sortiment an
speziellen Produkten aus hochwertigen Agrarrohstoffen für den weltweiten Markt wider.

Willkommen bei WALDLAND!














  Leinenhaus Aktionswoche -10%
6. bis 13. Mai 2017

Wunderschöne Leinenmode präsentieren wir im 1. Stock im WALDLAND Leinenhaus. Zusätzlich finden Sie viele stark reduzierte Angebote!

  Muttertags-Frühstück
Samstag, 13. Mai 2016
8.30 - 10.30 Uhr

Der gemütliche Kaminsaal am Waldlandhof bietet eine besonders nette Atmosphäre zum Plaudern und Genießen. Schon am Samstag kann man den Muttertag mit einem Frühstück ab 8.30 Uhr im Kreise von Familie und lieben Menschen bei Waldland feiern. Das reichhaltige, regionale Frühstücks-Buffet mit vielen Waldland Spezialitäten lässt keine Wünsche offen. Ermäßigung von -25% für alle Mütter!

  Erntesaison bei Waldland eröffnet
Sehr früh konnte heuer mit der Ernte von Schnittlauch begonnen werden. Eine Pause erzwingt in diesen Tagen allerdings der Schneefall. Ing. Michael Höllmüller, verantwortlich für den Schnittlauchanbau bei Waldland, ist nicht erfreut über den zurückgekehrten Winter. Die prächtig entwickelten Bestände leiden unter den frostigen Temperaturen und der Schneelast.

weiterlesen »

zum Archiv

Waldland • Oberwaltenreith 10 • 3533 Friedersbach • Kontakt
Waldlandhof, Spezialitäten & Leinenhaus: Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr, SA 9:00 bis 12:00 Uhr
Bürozeiten: Montag bis Freitag 8:00 bis 17:00 Uhr